Presselounge / Karl Knauer

2 Colourline 1035x718px

02.05.2016
Trend Schnittkantendruck:
Rundum-Blickfang „colourline“

Biberach/Baden, Mai 2016. Rundum bunt bedruckt: Schnittkantendruck ist die perfekte Möglichkeit, Notizwerbemittel extrem aufmerksamkeitsstark zu gestalten. Die bewährten powerstikkies aus dem Hause der Karl Knauer KG überzeugen nun auch mit dieser neuen Form des Bedruckens. Auch zusammengeklappt sind die Haftnotizblöcke genau das, was man unter einem Eye-Catcher versteht.

Farbige Auswahl: Jetzt komplett individuell
Die Schnittkanten der powerstikkies können in der Ausführung colourline in den Standardfarben blau, gelb, grün, orange und pink bedruckt werden. Auch weitere Pantone- oder HKS-Farben sind auf Kundenwunsch möglich. Anstelle eines vollflächigen Schnittkantendrucks können ab sofort auch Logo oder ein Schriftzug individualisiert aufgedruckt werden. Die powerstikkies sind somit rundum kundenindividuell gestaltbar.

Kontakt:
Karl Knauer KG
Franziska Braun
Marketing
Tel. 07835 782127
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.karlknauer.de

 
Diese Medienmitteilung wurde erstellt von:
BAMBERG kommunikation GmbH
Mirka Vanessa Groschke
Tel. +49 7131 - 72 4 72-13
Fax +49 7131 - 72 4 72 -22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lise-Meitner-Straße 6
74074 Heilbronn

< zurück
weiss