Jubiläumsausgabe der „HockeyZeit“

TSG Hockeymag3 450x300 1

Welche Leidenschaft und wie viel Engagement dazugehören, aus einer kleinen Hockeyabteilung innerhalb von 10 Jahren einen der Top 5-Hockeyclubs in Baden-Württemberg zu machen? Das lässt sich für Außenstehende kaum erahnen, aber in der Jubiläumsausgabe des Clubmagazins „HockeyZeit“ eindrucksvoll nachlesen und -fühlen.

Dass der Hockeyclub mittlerweile nicht nur für die über 300 aktiven und inaktiven Mitglieder, sondern auch ganz Heilbronn ein Gewinn ist, zeigt sich schon bei der  Titelgestaltung: Die Agentur für Markenkommunikation BAMBERG aus Heilbronn, die Konzeption, Gestaltung und Textarbeiten des hochwertigen Clubmagazins seit Anfang an entscheidend mitverantwortet, hat mal eben in die Goldkiste gegriffen.

Dies unterstreicht den Wert des hochwertig aufgemachten Sport-Magazins als erfolgreiches Instrument für die in- und externe Kommunikationsarbeit des engagierten Vereins und als Werbeplattform für Sponsoren in der Region.